Agile

Food and Talk – Kreativer Projektaufbau und Kick-off

Ein neuer Projektstart steht kurz bevor und euer Projektteam sucht noch Input, Inspiration und einen Mix aus Ideen und Organisationstipps?

Intensive 4 Stunden (oder bei Bedarf mehr) inkl. Pause- und Essenszeit, in der wir weiterdenken. Innerhalb des Workshops bereiten wir Mini-Gerichte zu, die wir dann gemeinsam Essen. Das ist sowohl methodisch als auch inhaltlich Teil des Konzepts. Co-Eating und Co-Creating geht zusammen. Pausen werden interaktiv genutzt.

Es geht nicht nur ums Kaffeetrinken, sondern um eine lockere Atmosphäre, die uns unterschiedliche Blickwinkel ganz entspannt einnehmen lassen und gleichzeitig Erholungsphasen haben.

Impulsgeberin

Dominique Gußmag

Mein Ziel ist es, Menschen in unterschiedlichen Konstellationen zusammenzubringen. Meine private Leidenschaft ist das Essen. Und ich liebe strukturiertes Arbeiten mit spontanem Handeln und Kreativität zu kombinieren. Denn das sind für mich keine Gegensätze. Nun führe ich diese beiden wichtigen Säulen meines Lebens zusammen und möchte etwas Neues mit euch gemeinsam gestalten.
Vielleicht können wir so gemeinsam eine Work-Foodie-Balance schaffen und viele neue Ideen, Kreationen und Strukturen zaubern.
  • Format

    Workshop

  • Teilnehmende

    5 – 30 TN

  • Dauer

    4 Std.

  • Ziele des Workshops

    1 Tag

Anfrage

0 + 3 = ?

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

In unserer Academy gibt es übrigens noch weitere coole Formate zu entdecken.