Team

Nichts geht ohne ein starkes Team. Jeder bringt einzigartige Fähigkeiten und Perspektiven ein, die unsere Arbeitsweise bereichern und unsere Innovationskraft stärken. Durch die Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen und Erfahrungen können wir Herausforderungen besser meistern und kreative Lösungen entwickeln. Ein starkes Team zeichnet sich durch Vertrauen, Respekt und eine offene Kommunikation aus. Gemeinsam schaffen wir eine Umgebung, in der jeder sein volles Potenzial entfalten kann und wir als Ganzes wachsen.

Jonas

Jonas

Projektleitung "offsyte Spaces"

Der Mann mit den tausend Namen. Für manche Kunden heißt er Jona, für andere Janosch oder auch einfach Mal Flo. So vielfältig seine Namensgebung auch ist, so sind es auch seine Fähigkeiten.

Jonas schafft es, in komplexe Strukturen eine geradlinige Organisation und Klarheit zu bringen. Dabei behält er immer den Überblick zwischen den Meetings und ist immer wieder für einen trocken Witz zu haben.

Jan

Jan

Projektkoordination

Ob vor oder hinter der Kamera - Jan sieht immer blendend aus. Er kümmert sich um sämtliche Kundenanliegen, Buchungen und empfängt euch auf seine charmante und freundliche Art in unseren Locations.

Und Mal so unter uns. Auch hinter der Bar macht Jan eine sehr gute Figure. Seine Barkeeper-Skills haben schon so manchen Kunden und auch Mitarbeiter glücklich gemacht.

Laura

Laura

Projektkoordination

Laura kümmert sich um die Kundenanfragen und unterstützt uns beim Projektmanagement Sie ist außerdem unsere interne Gute-Laune-Beauftragte.

Das gelingt ihr vor allem durch ihre Backkünste. So schafft sie es unseren abwechslungsreichen Büroalltag mit Keksen, Kuchen und Brownies noch schöner zu gestalten.

Alex

Alex

Gründer

Farben, Zahlen und Menschen - Alex ist der kreative Part hinter den Locations und bringt etwas Farbe in die Räume. Damit es in seinem Leben nicht nur kreativ bleibt, kümmert er sich zudem um die Finanzen, die Excel-Sheets und das Business Development.

Wenn er nicht gerade etwas Unordnung in Form von halbausgetrunkenen Kaffeetassen in die Locations bringt, ist er vermutlich gerade im Auftrag des Netzwerkens unterwegs.

Manuel

Manuel

Projektleitung "offsyte Grow"

Keine Zeit, Ressourcen und Potenziale verschwenden. Mit diesem Motto, systemischem Coaching und Embodiment bringt Manuel Teams und Führungskräfte auf das nächste Level.

Seine Begeisterung für Lernen, Nachhaltigkeit und transformatives Gesellschaftsdesign zeichnet ihn aus und genau deshalb ist er Euer Mann, wenn es um die inhaltliche Planung von Workshops, Vorträgen und Teambuildings ist.