Dominique Gußmag

Innovationen, Menschen & Projekte

Mein Ziel ist es, Menschen in unterschiedlichen Konstellationen zusammenzubringen. Meine private Leidenschaft ist das Essen. Und ich liebe strukturiertes Arbeiten mit spontanem Handeln und Kreativität zu kombinieren. Denn das sind für mich keine Gegensätze. Nun führe ich diese beiden wichtigen Säulen meines Lebens zusammen und möchte etwas Neues mit euch gemeinsam gestalten. Vielleicht können wir so gemeinsam eine Work-Foodie-Balance schaffen und viele neue Ideen, Kreationen und Strukturen zaubern.

Seit 2012 bin ich geprüfte Betriebswirtin mit dem Schwerpunkt auf Eventmanagement. Nach ersten praktischen Stationen kurz in London, länger in Frankfurt am Main, bin ich dann in meine Homebase Hannover zurückgekehrt und begleite dort seit über sieben Jahren Gründer:innen und Startups mit Coachings, Workshops. Mit Food & Talk führe ich nun meine Skills und privaten Interessen zusammen und freue mich auf die gemeinsame Reise!

  • Schwerpunkte

    Projektaufbau, Projektmanagement, Agilität, Kreativmethoden

  • Formate

    Workshops, Einzelcoaching, Teamcoaching

  • Qualifikation

    • Betriebswirtin
    • Startup-Coach
  • Einsatzgebiete

    deutschlandweit

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

Kontakt

6 + 2 = ?

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

In unserer Academy gibt es übrigens noch weitere coole Formate zu entdecken.