Silke Liniewski

Medien- und Kommunikationsexpertin, Moderatorin, Autorin, Coach, Trainerin

Mein Leben lang habe ich mich ausgebildet in den Bereichen Medien, Kommunikation und Coaching. All das fliesst in meine Arbeit mit ein. Durch meine Ausbildung in unterschiedlichen Persönlichkeitslehren beispielsweise kann ich Unterrichtsinhalte in Trainings individuell zuschneiden und die Teilnehmenden damit viel schneller zu Erfolgen bringen. (Sowohl meine Ausbildung als Yogalehrerin als auch meine Fähigkeiten im Bereich der transparenten Kommunikation fliessen in die Workshops und Seminare mit ein. Und selbstverständlich auch mein Job als Radio-Moderatorin.) In meinen Trainings und Coachings gehe ich gerne auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer:innen ein.

Deshalb arbeite ich mit kleinen Gruppen. Außerdem gibt es viele Übungen, weil ich weiß, dass wir durch Erfahrung lernen. Der größte Booster für diese Weiterbildung ist meine Kamera. Denn das Kameratraining hebt die Trainings immer wieder auf ein anderes Level der Selbsterkenntnis. Mein Feedback ist immer wertschätzend und bestärkend für die Teilnehmenden.

Und da ich mich immer weiterbilde und in connection, creativity und mit consciusness unterwegs bin gibt es auch immer wieder change und damit ein update für meine Trainings und Coachings.

  • Schwerpunkte

    Kommunikation, Präsentation, Medien, Selbstentwicklung

  • Formate

    Trainings & Coaching für Einzelpersonen und Gruppen bis max. 8 Teilnehmer:innen

  • Qualifikation

    • Studium Geschichte und Öffentliches Recht
    • Volontariat und über 30 Jahre Arbeit in Medien als Redakteurin und Moderatorin
    • Zertifizierte Ausbildung als Personal- und Business-Coach
    • Ausbilderin & Trainerin für Personal- und Business-Coaches
    • Zertifizierte Trainerin Transparente Kommunikation
    • Zertifizierte Yogalehrerin
    • Zertifizierte Enneagramm-Expertin
    • Buchautorin
    • Zertifiziert Collective Trauma Fascilitator
  • Einsatzgebiete

    deutschlandweit

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Academy

Kontakt

2 + 2 = ?

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

In unserer Academy gibt es übrigens noch weitere coole Formate zu entdecken.