Performance

Ernährungsmythen unter die Lupe genommen

In diesem interaktiven Format schauen wir uns gemeinsam diverse Ernährungsmythen an, um diese auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Um den geheimnisvollen Charakter der Veranstaltung nicht zu zerstören, möchte ich an dieser Stelle auch nicht mehr verraten. Aus meiner jahrelangen Erfahrung heraus sei nur so viel gesagt: Es ist immer wieder spannend, wie hartnäckig sich gewisse Mythen halten oder aber tatsächliche Fakten als Unwahrheiten abgetan werden.

Sie wollen miträtseln? Dann seien Sie dabei, wenn wir gemeinsam 20 Ernährungsmythen beleuchten, die es in sich haben!

Impulsgeber

Claudio Sachar

Seit vielen Jahren bewege ich mich als Personal- und Organisationsentwickler in Konzernen. Ich verstehe diese Welten und die Bedürfnisse der Menschen in ihnen.

Genauso lang berate, unterstütze und begleite ich als Präventionsberater für psychosoziale Gesundheit und Ernährungsberater Menschen und Organisationen in den Themenbereichen Stressmanagement und gesunde Ernährung – separat oder integriert betrachtet, denn diese beiden Themen haben weit mehr miteinander zu tun, als man im ersten Moment annehmen würde.

  • Format

    Training

  • Teilnehmende

    ab 10 TN

  • Dauer

    90 Min.

Anfrage

1 + 7 = ?

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

In unserer Academy gibt es übrigens noch weitere coole Formate zu entdecken.