Leadership

Leadership Embodiment

Führung braucht vor allem eines: Haltung! Alle anderen Führungsfähigkeiten bauen darauf auf; ob Expertise, Entscheidungsfähigkeit oder Empowerment.

In diesem Training entdeckt ihr euer individuelles Leadership Embodiment – wie Führung verkörpert. Ihr erarbeitet eure Wartebasis und grundlegende Haltung, die euer Handeln prägt. Mit Embodiment frei dem Motto: „Raus aus dem Kopf, rein in den Körper”. Mit diesen Erkenntnissen übt ihr im Training, wie ihr eure gewünschte Haltung im Alltag authentisch verkörpern könnt. Das bringt Freude und wirkliche Ergebnisse. Denn wer mit einer authentischen Haltung führt, wirkt nachhaltig.

Impulsgeber

Manuel Löffler

Ich habe zahlreiche Teams gegründet und mitaufgebaut – von Sozialunternehmen bis betrieblichem Gesundheitsmanagement (BGM).
Meine größten Erfolge habe ich mit Logik und scharfem Verstand eingefahren. Und gemerkt: Da geht noch mehr!

Mit der Kraft von systemischen Coaching und Embodiment bringe ich Teams und Führungskräfte auf das nächste Level.

  • Format

    Training

  • Teilnehmende

    5 – 12 TN

  • Dauer

    6 Std.

  • Ziele des Workshops

    Am Ende des Leadership Embodiment Trainings

    • kennt ihr eure innere Haltung und Werte
    • könnt ihr das, was euch wichtig ist, mit Präsenz verkörpern
    • habt ihr ein Repertoire zur Selbstregulation im Alltag
    • könnt ihr neue Methoden zur Entscheidungsfindung nutzen
    • lernt ihr den Herausforderungen des Alltags mit mehr Haltung zu begegnen
  • Für wen ist der Workshop interessant?

    • Leitungsteams (z.b. Bereichsleitungen)
    • Gruppe an Führungskräften aus einer Organisation

Anfrage

1 + 2 = ?

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

In unserer Academy gibt es übrigens noch weitere coole Formate zu entdecken.