Sales

Sales Know How der etwas anderen Art

…und einfach umzusetzende Ansätze, mit denen Du schon am nächsten Tag neue Kunden gewinnen wirst.

Verkauf ist so viel mehr, als nur ein Produkt für Geld zu tauschen. Verkauf ist eine innere Haltung, ist Kommunikation und Leidenschaft. Es geht um Bedarfe, Nutzen, Kundenbeziehungen, Verbindlichkeit und vieles mehr.

Verkauft mein Vertrieb noch zeitgemäß? Wie steigere ich die Performance meines Sales-Teams? Wie können wir gegen einen immer stärker werdenden gobalen, digitalisierten Markt ankommen? Was wollen Kunden eigentlich?

In unseren Sales- und Strategieworkshops helfen wir, genau diese Fragen zu beantworten, Lösungen zu finden und nachhaltig ins Unternehmen zu integrieren – für messbar bessere Ergebnisse, in guten und auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten.

Format

Workshop

Teilnehmer

individuell

Dauer

1 Tag

Impulsgeber

Stefan Rappenglück

Stefan Rappenglück

Verkauf braucht einen Perspektivenwechsel. Ich bin angetreten, um die Welt des Verkaufs und der Kommunikation von alten Phrasen und Binsenweisheiten zu befreien. Weg von Hard Selling hin zu einem praxisnahen, emotionalen und zeitgemäßen Verkauf auf Augenhöhe mit dem Kunden. Nach 16 Jahren aktivem Verkauf, in unterschiedlichsten Branchen und Positionen und 10 Jahren als Vertriebscoach bin ich bekannt für mein Vertriebstraining der “etwas anderen” Art. Ich coache und trainiere Führungskräfte und deren Vertriebsteams. Ich entwickle gemeinsam mit meinen Kunden maßgeschneiderte, zeitgemäße, effiziente Strategien und Vertriebsprozesse. Außerdem veranstalte ich individuelle Sales Workshops und Verkaufstrainings und halte Vorträge über die zeitgemäße Art des Verkaufs und wertschätzende Kommunikation von Mensch zu Mensch.

Anfrage