Sales

Sales Know How der etwas anderen Art

…und einfach umzusetzende Ansätze, mit denen Du schon am nächsten Tag neue Kunden gewinnen wirst.

Verkauf ist so viel mehr, als nur ein Produkt für Geld zu tauschen. Verkauf ist eine innere Haltung, ist Kommunikation und Leidenschaft. Es geht um Bedarfe, Nutzen, Kundenbeziehungen, Verbindlichkeit und vieles mehr.

Verkauft mein Vertrieb noch zeitgemäß? Wie steigere ich die Performance meines Sales-Teams? Wie können wir gegen einen immer stärker werdenden gobalen, digitalisierten Markt ankommen? Was wollen Kunden eigentlich?

In unseren Sales- und Strategieworkshops helfen wir, genau diese Fragen zu beantworten, Lösungen zu finden und nachhaltig ins Unternehmen zu integrieren – für messbar bessere Ergebnisse, in guten und auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten.

Impulsgeber

Stefan Rappenglück

Stefan ist Top 10 Verkaufstrainer DACH und Key Note Speaker.

Verkauf braucht einen Perspektivenwechsel. Ich bin angetreten, um die Welt des Verkaufs und der Kommunikation von alten Phrasen und Binsenweisheiten zu befreien.

Weg von Hard Selling hin zu einem praxisnahen, emotionalen und zeitgemäßen Verkauf auf Augenhöhe mit dem Kunden

  • Format

    Workshop

  • Teilnehmende

    5 – 30 TN

  • Dauer

    1 Tag

Anfrage

2 + 3 = ?

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

In unserer Academy gibt es übrigens noch weitere coole Formate zu entdecken.