Workshop

Sales Know How

…und einfach umzusetzende Ansätze, mit denen Du schon am nächsten Tag neue Kunden gewinnen wirst.

Verkauf ist so viel mehr, als nur ein Produkt für Geld zu tauschen. Verkauf ist eine innere Haltung, ist Kommunikation und Leidenschaft. Es geht um Bedarfe, Nutzen, Kundenbeziehungen, Verbindlichkeit und vieles mehr.

Verkauft mein Vertrieb noch zeitgemäß? Wie steigere ich die Performance meines Sales-Teams? Wie können wir gegen einen immer stärker werdenden gobalen, digitalisierten Markt ankommen? Was wollen Kunden eigentlich?

In unseren Sales- und Strategieworkshops helfen wir, genau diese Fragen zu beantworten, Lösungen zu finden und nachhaltig ins Unternehmen zu integrieren – für messbar bessere Ergebnisse, in guten und auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten.

Stefan Rappenglück

Stefan ist Top 10 Verkaufstrainer DACH und Key Note Speaker.

Verkauf braucht einen Perspektivenwechsel. Ich bin angetreten, um die Welt des Verkaufs und der Kommunikation von alten Phrasen und Binsenweisheiten zu befreien.

Weg von Hard Selling hin zu einem praxisnahen, emotionalen und zeitgemäßen Verkauf auf Augenhöhe mit dem Kunden

Überblick

Unsere Formate bieten die perfekte Möglichkeit, neue Impulse zu setzen, Wissen zu erweitern und spannende Themen gemeinsam zu entdecken. Ob zur persönlichen Entwicklung, beruflichen Weiterbildung oder kreativen Ideenfindung – wir schaffen eine professionelle und inspirierende Umgebung für Eure Ziele.

  • Format

    Workshop

  • Teilnehmende

    5 – 30 TN

  • Zielgruppe

    Vertriebsmitarbeiter

  • Dauer

    1 Tag

  • Standort

    deutschlandweit

  • Ziele des Workshops

    • Verkaufskompetenz steigern: Verständnis für zeitgemäße Verkaufsstrategien entwickeln und anwenden.
    • Kundenorientierung stärken: Die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden besser erkennen und gezielt darauf eingehen.
    • Vertriebseffizienz erhöhen: Arbeitsprozesse im Vertrieb optimieren und die Abschlussquote steigern.
    • Team-Performance steigern: Stärken des Sales-Teams identifizieren und gezielt ausbauen.
    • Nachhaltige Kundenbindung aufbauen: Langfristige Beziehungen durch Vertrauen und Mehrwert schaffen.
    • Anpassungsfähigkeit fördern: Strategien entwickeln, um in einem globalisierten und digitalisierten Markt wettbewerbsfähig zu bleiben.
    • Ergebnisse messbar machen: Konkrete KPIs (z. B. Umsatz, Kundenanzahl, Conversion Rate) definieren und verfolgen.

Anfrage

Interessiert an einem unserer Angebote? Kontaktiert uns unverbindlich und lasst uns wissen, welche Anforderungen und Wünsche Ihr habt. Gemeinsam entwickeln wir das passende Konzept, um Eure Vorstellungen erfolgreich umzusetzen. Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

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