Special

Graphic Recording

Wie wäre es, wenn es möglich wäre, ein Stimmungsbild des Workshops zu haben und das Echo der Teilnehmer oder Mitarbeiter anonym einzusehen?

Ein Graphic Recording kann während des laufenden Gesprächs oder in Einzelgesprächen anschaulich und sensibel visualisieren, was die Menschen bewegt oder welche Ideen und Wünsche in ihnen schlummern. Auf Wunsch können Teilnehmer und Besucher einer Veranstaltung im Rahmen eines grafischen Interviews befragt werden, um ein fesselndes Dialogbild zu erstellen, das Feedback und Ideensammlungen umfasst.

Impulsgeberin

Sabine Müller-Waltle

Es war die Liebe zur Kreativität, die mich ins wunderschöne München verschlug. Dort habe ich an der FH Industrial Design mein Diplom in Transportation Design erworben und zugleich meine Eintrittskarte in das Audi Designteam. Zuerst als Werkstudent- und dann als Designteam-Mitglied im Studio München. Meine Aufgabe war es Accessoiredesign gestalterisch und strategisch mit zu gestalten. Produktdesign umfasste Design für die eignen Kollektion, für Showcars und auch für externe Firmen, wie Siemens, Hugo Boss oder Langenscheid.

  • Format

    Add-On zum Workshop / Vortrag

  • Teilnehmende

    individuell

  • Dauer

    Dauer: abhängig von Dauer des Workshops / Vortrags

  • Einsatzgebiet

    deutschlandweit

Anfrage

6 + 1 = ?

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

In unserer Academy gibt es übrigens noch weitere coole Formate zu entdecken.