Julia Drouian-Weber

Wirtschaftspsychologin, Stress-Coachin

Als Wirtschaftspsychologin und Stress Expertin begleite ich Unternehmen, Teams und Einzelpersonen dabei, ihre Ziele entspannter und gesünder zu erreichen. Denn beruflicher Erfolg und Gelassenheit können Hand in Hand gehen. Aus meiner langjährigen Konzernerfahrung weiß ich, wie chaotisch und überfordernd sich die Arbeitswelt anfühlen kann. Doch ich bin überzeugt: Der Schlüssel zu mentaler Stärke liegt nicht in einem stressfreien Umfeld, sondern in unserer Wahrnehmung und unserer Fähigkeit, damit umzugehen.

Im Rahmen meiner Trainings & Coachings unterstütze ich euch dabei Strategien zu entwickeln, mit denen ihr langfristig einen gesunden & erfolgreichen Umgang mit Stress aufbaut. Als Trainerin durfte ich bereits über 600 Personen zu Themen wie Umgang mit Veränderungen, Kommunikation und gesunde Stressbewältigung trainieren.

Aus Erfahrung weiß ich, wie wichtig es für erfolgreiche Trainings, Workshops und auch Vorträge ist, die individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen der Teilnehmenden anzusprechen. Deswegen unterstütze ich euch durch 1:1 Coaching, bedürfnisorientierte Workshops & Trainings und inspirierende Vorträge Bewusstsein zu schaffen und ein langfristig gesundes und produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.

  • Schwerpunkte

    Stressmanagement, mentale Gesundheit

  • Formate

    Trainings, Workshops, KeyNotes, Einzelcoachings

  • Qualifikation

    • Wirtschaftspsychologie (M.S.)
    • Zertifizierte Stress-Coachin
  • Einsatzgebiete

    Hannover

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

Kontakt

4 + 0 = ?

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

In unserer Academy gibt es übrigens noch weitere coole Formate zu entdecken.