Digitaler Workshop mit der Essential Academy

Auch in Corona-Zeiten sind Workshops möglich. Etwas anderes als gewohnt, aber dennoch dynamisch und mitreißend. Die Essential Academy hat ein klasse Konzept auf die Beine gestellt und hat das vergangene Wochenende dem Thema „Spring“ gewidmet. Zahlreiche Teilnehmer konnten sich über den heimischen Laptop einklinken und aktiv mitwirken. Selbstverständlich wurde dabei unser strenges Hygienekonzept eingehalten und auf viel frische Luft & genügend Abstand geachtet.

Unser Fazit: die digitalen Workshop-Formate sind natürlich anfangs ungewohnt und anders. Doch hat man die Technik im Griff und hat sich ein spannendes Konzept überlegt, machen die Digitalevents sehr großen Spaß und sind ein großer Mehrwert für alle Teilnehmer und Gestalter.

Lust gekriegt? Besucht doch mal unsere digilounge und gestaltet Euer eigenes Digitalevent.