Digitalisierung
Transformation durch Digitalisierung
Die Digitalisierung ist eine treibende Kraft hinter der Transformation von Geschäftsmodellen, Arbeitsprozessen und Marktstrategien. Sie ermöglicht Unternehmen, effizienter zu arbeiten, Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und neue Wertschöpfungsketten zu erschließen. In einer Welt, in der digitale Kompetenz über den Unternehmenserfolg entscheidet, ist die fortlaufende Anpassung an digitale Trends unerlässlich.
Keynotes und Workshops zur Digitalisierung
Unsere Kurse zur Digitalisierung vermitteln Ihnen die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten, um die Chancen der digitalen Transformation zu nutzen. Lernen Sie, wie digitale Technologien eingesetzt werden können, um Geschäftsprozesse zu optimieren, die Kundenbindung zu stärken und neue Märkte zu erschließen. Unsere Experten führen Sie durch die neuesten digitalen Tools und Techniken, die Ihr Unternehmen zukunftssicher machen.
Coaches, Trainer und Moderatoren zur Digitalisierung
Digitalisierung bezieht sich auf die Integration digitaler Technologien in alle Bereiche eines Unternehmens. Experten in diesem Bereich helfen Organisationen, ihre Prozesse zu optimieren, die Kundeninteraktion zu verbessern und neue digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln. Sie unterstützen bei der Implementierung von Technologien und fördern die digitale Kultur innerhalb des Unternehmens.
Jens Thiemann
Wer (sich) verändern will braucht neue Ideen, jede Menge Energie und Struktur. Genau in diesem Spannungsfeld fühle ich mich zu Hause. Ob als Berater, Moderator oder (temporäres) Teammitglied:
Ich kenne die Strukturen von Großkonzernen ebenso wie den Alltag in einem Startup. Ich weiß, was Verantwortung bedeutet – auf Unternehmensebene wie auf Mitarbeiterebene. Ich bin zertifizierter Innovationsmanager nach ISO 56000 und Vollblutpragmatiker.
Bei mir gibt es klare Einschätzungen, jede Menge Humor und Fokus auf das Wesentliche. Damit wir vorwärts kommen.
Julia Barsch
Mit über 6 Jahren Erfahrung in der Food Branche bin ich spezialisiert auf Digital, insbesondere auf digitale Strategie, App, E-Commerce und die Verbindung von Online und Offline.
Ich nutze diese Erfahrung, um die Marke innerhalb der nächsten 5 Jahre zu 100 % auf digitale Verkäufe umzustellen. Sowohl beruflich als auch privat begeistere ich mich für Digitalisierung und Food und freue mich, die Marke in eine digitale Burgerkette zu verwandeln.