Stella Kocademirci

Gründerin, Coachin

Im Jahr 2021 gründete ich einen Concept Store in Hannover, der sich auf nachhaltige Mode fokussiert und dabei stets die Aspekte von Umwelt, Mensch und Tier berücksichtigt. Als allein gründende Frau meisterte ich besondere Herausforderungen, durch die ich viel über mich selbst gelernt habe. Dieses Wissen gebe ich nun an angehende Gründerinnen weiter und stehe ihnen unterstützend zur Seite.

Seit 2023 bin ich zudem zertifizierte Coachin. Neben der Weitergabe meines Wissens an frische Gründerinnen unterstütze ich meine Klient*innen dabei, ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen, indem ich mit ihnen intensiv an ihren Kernwerten arbeite. Neben der individuellen Betreuung schätze ich auch die Zusammenarbeit mit Unternehmen, um an der Definition und Umsetzung ihrer Unternehmenswerte zu arbeiten.

  • Schwerpunkte

    Nachhaltigkeit, Gründung

  • Formate

    Workshops, Vorträge, Einzelcoaching, Teamcoaching

  • Qualifikation

    Zertifizierte Life & Success Coachin

  • Einsatzgebiete

    Region Hannover

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

Kontakt

3 + 0 = ?

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

In unserer Academy gibt es übrigens noch weitere coole Formate zu entdecken.