Academy

Workshops mit Wunscherfüllung

Du möchtest die Mitarbeiter Deines Unternehmens mit einem besonderen Erlebnis nachhaltig motivieren? Dann laden wir Euch zu unserer Wunschakademie ein.

Das Unternehmen stellt seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen Tag in den Mittelpunkt. Es unterstützt sie mit Hilfe der Wunschakademie dabei, Ihre eigenen Wünsche auf den Weg der Wunscherfüllung zu bringen. Die persönlichen Wünsche bleiben dabei das Geheimnis der Mitarbeitenden, sie werden jedoch über die Methode voller Wunder der Wunschakademie maßgeblich unterstützt.

Was ist die Wunschakademie?

Die Wunschakademie ist ein spannender Mix von wissenschaftlichen Methoden und Entertainment. Der Magier und Reality Designer Marc Aurel arbeitet dabei mit dem Unterbewusstsein der Teilnehmenden und unterstützt dabei, dass persönliche Ziele und Wünsche schneller und einfacher erreicht werden können.

Wie kann die Wunschakademie eingesetzt werden?

  • Erhöhung der Unternehmensattraktivität
  • Showact auf Weihnachtsfeiern
  • Als nachhaltiger Impuls „outside the box“
  • Steigerung intrinsischer Motivation der Mitarbeitenden

Über Marc

Seit seinem 16. Lebensjahr beschäftigt sich Marc Aurel mit Philosophie, NLP und Psychologie. In seinen magischen Momenten verbindet er diese drei Elemente mit der Zauberkunst. Der Magier aus Hannover genoss seine Ausbildung bei international erfahrenen Meistern ihrer Kunst, weltbekannten Hypnotiseuren und professionellen Las Vegas Magiern.


Marc Aurel bietet einen einzigartigen Ansatz, in dem die Erfahrung von Wundern im Mittelpunkt steht. Auf einer Reise durch Südamerika wurde er in den Club Potenoes de Illusionismo von Buenos Aires aufgenommen.  Mit Charme, Eleganz und stilvoller Zauberkunst unterhält er sein Publikum vornehmlich im Raum Hannover bzw. Niedersachsen.

Ihr wollt noch mehr über die Wunschakademie erfahren? Dann schaut Euch gerne das folgende Video an oder erstellt doch direkt Euren persönlichen Wunschzettel unter diesem Link:

Zur Wunschakademie