FAQ
Die wichtigsten Fragen und Hinweise zu unseren Locations, zur Organisation und den Buchungen haben wir für Euch in unseren FAQs zusammengestellt.
Können wir noch kurzfristig das Catering anpassen?
Damit der Caterer seinen Wareneinsatz und sein Personal planen kann, ist die letzte Anpassungsmöglichkeit des Catering 2 Wochen vor dem Eventtag.
Kriegen wir eine Einführung in die Location?
Ja, eine Person aus unserem Team wird Euch freundlich empfangen und Euch eine Einführung geben.
Ab wann können wir in die Location?
Den Raumzugang besprechen wir mit Euch im Vorfeld und Ihr seht im Angebot bzw. in der Auftragsbestätigung die Uhrzeit, ab wann Ihr rein könnt. Bitte achtet dabei darauf, dass die Location vor der besprochenen Zeit nicht besetzt ist. Um zu vermeiden, dass Ihr oder die Teilnehmenden vor verschlossenen Türen steht, teilt uns bitte die Uhrzeit mit, ab wann die erste Person eintreffen wird (z.B. Trainer, Moderator, Workshop-Leitung).
Was passiert, wenn die Gruppe kurzfristig kleiner bzw. größer wird?
Das ist grundsätzlich kein Problem. Die Getränkeflat wird nach tatsächlicher Personenzahl abgerechnet. Falls sich die Gruppengröße nur geringfügig ändert, kriegen wir es in der Regel hin auch das Catering kurzfristig anzupassen. Bitte achtet darauf, dass jede Location für eine bestimmte Gruppengröße ausgelegt ist. Damit Euer Workshop erfolgreich und produktiv wird, sollte die Gruppengröße unsere Empfehlung nicht übersteigen.
Ist jemand von Euch vor Ort?
Die Locations sind darauf ausgelegt, dass Ihr nach einer kurzen Einführung selbständig arbeiten könnt. Im Regelfall befinden sich keine Mitarbeitenden vor Ort. Wir stehen Euch allerdings rund um die Uhr telefonisch zur Verfügung und sind in kürzester Zeit bei Euch, falls irgendwo der Schuh drückt.