Fahrzeugpräsentation

Egal wie viele Räder – wir rücken alles ins rechte Licht

Fahrzeugpräsentation

Egal wie viele Räder – wir rücken alles ins rechte Licht

Die Automobilindustrie steht vor vielen Veränderungen und Innovationen. Spätestens seit dem Launch von Teslas Modell 3 ist nun auch die E-Mobilität in Deutschland voll angekommen. Es kommen immer mehr Konzepte und Fahrzeuge auf den Markt, die mit unzähligen Werbespots und aufregenden Events in Szene gesetzt werden.

Für Eure Fahrzeugpräsentation bieten wir die perfekte Bühne und ein optimales Setting für eine unvergessliches Veranstaltung – die passende Location zur Fahrzeugpräsentation bei offsyte.

Unser Angebot an Euch

Ein Deal, den Ihr nicht ablehnen könnt…

Egal wie viele und welche Fahrzeugtypen, egal wie groß, wie breit, wie schwer – wir kümmern uns finden die richtige Location und organisieren eine unvergessliche Fahrzeugpräsentation. Dabei supporten wie Euch bei der Planung, beim Catering und und auch bei Fragen rund um Lagerung und Transport der Fahrzeuge.

Fahrzeugpräsentation

Und was geht noch so?

Let’s think out of the Box! Gibt es noch weitere Ideen, die man vor, während oder nach der Fahrzeugpräsentation umsetzen kann?

  • Probefahrten

    Natürlich guckt man sich die schönen Flitzer gerne an, aber viel schöner ist es doch, wenn man eines der Fahrzeuge direkt ausprobieren darf. Checkt am besten genau die Umgebung der Location. Vielleicht gibt es ja ein schönes Plätzchen für eine kleine Tour.

  • Fotoreportage

    Nutzt die Gelegenheit und macht doch direkt einige schöne Fotos von den Fahrzeugen und von der Veranstaltung, um neuen Content für die Social-Media-Kanäle zu generieren.

Locations

Die optimale Location für die Fahrzeugpräsentation

Die passende Location für die Fahrzeugpräsentation ist ein entscheidender Aspekt, die bei der Vorstellung eines Fahrzeugs eine wichtige Rolle spielt. Die Wahl der richtigen Location kann den Gesamteindruck des Fahrzeugs verstärken und eine atmosphärische Kulisse schaffen, die die einzigartigen Merkmale des Fahrzeugs unterstreicht.

Für Eure Fahrzeugpräsentation haben wir für folgende Locations herausgesucht. Jede der Flächen hat einen individuellen Stil und Charakter – für jedes Format finden wir die passende Location.

Eisenwerk 15/2

Hannover / Wülfel

270qm I ~35 Personen

Expowal

Hannover / Messegelände

1800qm I ~800 Personen

blubox

Hannover / List

2500qm I ~400 Personen